Am 22. und 23.07. ist wieder lernen angesagt mit dem Thema:

„Mein Handy und ich verstehen uns (noch) nicht...“

In diesem zweitägigen Workshop gehen wir Internetpaten auf alle Fragen der mobilen Welt ein. Wir haben uns es zur Aufgabe gemacht, Sie zu ermuntern, sich auf die modernen Techniken einzulassen: sei es Handy, Smartphone, Internet oder Tablet! Gemeinsam widmeten wir uns den Themen: Der Umgang mit einem Handy / Smartphone / Tablet PC, Sicherheit im mobilen Netz, E-Mail und Apps. Tablet PC werden von uns zur Verfügung gestellt.

Wo:

Kommunaler Senioren Service  (Fachbereich Senioren der Stadt Hannover)im Ihmenzentrum

Eingang über Blumenauerstr.

Wann am 22.07. und 23.07. von 16:00 bis 19:00

Das Seminar ist wie immer kostenfrei,eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldung unter: 0511/89700530

Liebe Grüße

 

Christian Rosenberg

Spendenkonto

Sparda-Bank Hannover eG

IBAN: DE7125090500

Erfahrung-Teilen e.V.
Ob eine einmalige oder eine monatliche Zuwendung, jede Spende hilft uns unsere Arbeit zu verbessern.

Vielen Dank!

 

In Kooperation mit

 

Zum Seitenanfang