Bei wahrlich sommerlichen Temperaturen, lockte der Ideenmarkt im Rathaus der Stadt Garbsen nicht nur die Internet Paten hinter den Infostand des Vereins.

Foto/Quelle:Stadt Garbsen


Nach und nach erschienen viele neugierige Senioren und solche die es mal werden an unserem Stand und informierten sich über unser Programm.



Von 11.00 - 17.00 Uhr gab es zahlreiche theoretische aber auch praktische Übungsmöglichkeiten. Folgende Angebote wurden dankbar angenommen und besucht:


Wissen wie es geht – zum direkten Ausprobieren.


Von 11.30 – 12.00 Uhr
Einführungsvortrag

Von 13.00 – 14.00 Uhr
Workshop
Tablet PC – der leichte Weg ins Internet



Von 15.00 – 16.00 Uhr 
Workshop "
Hilfe, mein Handy versteht mich nicht"


Nach der Veranstaltung stand fest, dass wir auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen werden und für alle Fragen rund um das Thema Internet und Handykurse für Senioren, kompetenter Ansprechpartner sind und bleiben.


Ihre Internetpaten

Spendenkonto

Sparda-Bank Hannover eG

IBAN: DE7125090500

Erfahrung-Teilen e.V.
Ob eine einmalige oder eine monatliche Zuwendung, jede Spende hilft uns unsere Arbeit zu verbessern.

Vielen Dank!

 

In Kooperation mit

 

Zum Seitenanfang