Am 13./14.05.2014 findet unter dem Motto: „Mein Handy und ich – wir verstehen uns nicht“, die erste Handy/Smartphone Schulung am Telekom Standort Hannover statt.

 

Die Schulung findet im Schulungsraum des sehr eindrucksvollen Ernst-Winter-Saales statt, in dem nach dem 2. Weltkrieg die SPD unter Kurt Schumacher neu gegründet wurde. Die Hardware/Handys bekommen wir von der Deutschen Telekom Kundenservice GmbH gestellt.

 Bilder:Andreas Fauteck

 Die Schulung ist wie immer kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich.

 So finden Sie uns:

 Göttinger Straße 14 30449 Hannover

 Öffentl. Verkehrsmittel: Hannover-Linden/Fischerhof

 oder Allerweg

 Treffpunkt ist um 16:00 Uhr im Foyer, wo die Gästeausweise ausgestellt werden.

Die Schulung ist wie immer kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Ihre Internet Paten

Spendenkonto

Sparda-Bank Hannover eG

IBAN: DE7125090500

Erfahrung-Teilen e.V.
Ob eine einmalige oder eine monatliche Zuwendung, jede Spende hilft uns unsere Arbeit zu verbessern.

Vielen Dank!

 

In Kooperation mit

 

Zum Seitenanfang